pension bremen

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

In letzter Zeit muss ich von meiner Firma aus sehr oft nach Bremen, deswegen habe ich dort schon ein festes Zimmer in einer Pension Bremen, welches mein Chef im Voraus für mich ausgesucht hat und natürlich auch übernimmt. Ich muss sagen, dass mir diese Pension Bremen sehr gut gefällt. Wie es sich für eine Pension gehört, finde ich, ist alles sehr gemütlich eingerichtet. Da die Pension Bremen nur fünf Zimmer besitzt, fühlt man sich dort sofort wohl. Als sehr positiv empfinde ich dabei die private Atmosphäre. Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist, nervt mich oft die Anonymität in großen Hotels. Bei der Pension Bremen ist dieses ganz anders, dort kennen alle vom Personal meinen Namen und ich fühle mich so wenigstens ein bißchen wie Zuhause. Das praktische an meinem Zimmer in der Pension Bremen ist, dass es mit einer kleinen Küche und Minibar ausgestattet ist. So bin ich nicht darauf angewiesen jeden Tag essen zu gehen und kann mir zwischendurch auch eine Kleinigkeit zubereiten und spare damit auch etwas Geld. Insgesamt gefällt mir mein Zimmer dort auch immer sehr gut. Es ist recht groß für eine Pension und mit TV und WLAN ausgestattet, so kann ich nach der Arbeit auch abschalten. Die Lage der Pension Bremen ist für meine Arbeit perfekt, da diese sich mitten in der Altstadt befindet. So kann ich meine Geschäftstermine alle einfach erreichen und bin nicht auf mein Auto angewiesen. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich nicht einmal 5 Minuten von der Pension Bremen entfernt. Ich würde meine Pension Bremen auch privat buchen, wenn ich nach Bremen reisen würde. So gut wie alle Sehenswürdigkeiten befinden sich im Raum der Pension Bremen. Wenn ich zwischendurch etwas Zeit finde, dann staune ich immer darüber, was die Hansestadt Bremen doch für eine schöne Stadt ist und so facettenreich ist. Einmal musste ich auch am Wochenende arbeiten und in der Pension Bremen bleiben. Ich habe mir damals ein Fahrrad ausgeliehen und die Stadt auf eigene Faust erkundigt. Ich muss sagen, dass mich die Stadt geschäftlich, als auch sonst privat sehr reizt und meine Pension Bremen glaub ich dabei auch eine sehr große Rolle gespielt hat. Denn würde ich mich nicht dort so wohlfühlen, wäre die Stadt in Allgemeinen glaub ich nicht so interessant für mich.
Kommentar von Heller | 2012-06-25 20:57:34