bremen pensionen

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Laut mehreren Gästeumfragen in ganz Deutschland ist Bremen eines der beliebtesten Städteziele. Dieses liegt natürlich nicht nur an dieser wunderschönen Stadt, sondern auch an den schönen Bremen Pensionen. Doch was zeichnet diese Bremen Pensionen so aus? Wie jedermann weiß zeichnen sich Pensionen im Allgemeinen meistens durch einen besonderen Stil aus und haben ein besonderes Ambiente, was Pensionen von Hotels stark unterscheidet. Gerade die Bremen Pensionen zeichnen sich durch dieses aus. Viele Gäste bereichten, dass sie jederzeit die Bremen Pensionen einem großen Hotel vorziehen würden. Erst letztes Jahr wurden mehrere Pensionen Bremen besonders ausgezeichnet und das nicht umsonst! Denn sie haben mit ihrer exzellenten zentralen Lage geglänzt und durch ihre anspruchsvolle Ausstattung und dem besonderen Komfort jede menge Gäste aus ganz Deutschland angelockt. Auch der Service wurde in Bremen Pensionen groß geschrieben und dieses kam nicht von ungefähr, denn der gute Service zeichnet sich nicht nur durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit der Zimmer aus, sondern auch durch die perfekte Organisation der Angestellten und dem Management der Bremen Pensionen . Durch das besondere Flair und dem oben genannten super Service fühlen sich die Gäste in Bremen Pensionen immer besonders wohl und wählen die Pensionen Bremen nicht nur einmal aus. Viele Gäste kommen schon jahrelang in die Pensionen Bremen und sind immer sehr zufrieden. Wer auch einmal die Stadt Bremen kennenlernen möchte und wem große Hotels zu unpersönlich sind, dem würde man immer eine der Bremen Pensionen zu Herzen legen. Fühlen sie sich nun angesprochen, dann probieren sie es doch einfach mal aus! Sie werden es nicht bereuen!
Kommentar von Kelber | 2012-05-11 21:25:18