stadt bremen

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Liebe Anna,
du hast mich in deinem letzten Brief gefragt, wie es mir denn so in der Stadt Bremen gefällt und ob ich mich schon gut eingelebt hätte. Ich muss sagen, dass ich das wirklich schon gemacht habe! Ich wohne ja im Studentenwohnheim Luisenthal, wie du ja bereits weißt. Die WG, in der ich vorher gewohnt habe hat ja leider nicht so gut geklappt. Zwar hatte die WG eine bessere Lage in der Stadt Bremen, aber ich habe mich mit den Mitbewohnern nicht gut verstanden. Im Studentenwohnheim ist es viel schöner. Ich habe zwar mein eigenes kleines Appartement, aber richtig liebe Nachbarn! Eine Thailänderin wohnt links neben mir und bringt mir immer Essen vorbei, weil sie zu viel für eine Person kocht.
Rechts neben mir wohnt ein Jurastudent, der hilft mir immer bei meinen Hausarbeiten, weil er so gut Texte formulieren kann. Ich glaube, der steht ein bisschen auf mich, aber er ist fünf Jahre älter als ich…findest du das schlimm?
Achja, in deiner letzten Mail hast du ja gefragt, was in der Stadt Bremen so los ist und ob auch Studenten in der Stadt Bremen viel Spaß haben. Ich würde ja einfach mal sagen, komm mich in der Stadt Bremen besuchen und ich zeig dir all die schönen Ecken!
Wir haben mitten in der Satdt Bremen den großen Bürgerpark zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren. Insgesamt kann man in der Stadt Bremen sehr gut Fahrrad fahren, weil hier alles sehr ebenerdig ist.
Und an der Weser kann man super grillen, das macht immer sehr viel Spaß.
Und wir Studenten können natürlich auch gut feiern gehen in der Stadt Bremen!
Kommentar von Heller | 2012-06-25 20:59:30