hotels bremen zentrum

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Also in der Hotellandschaft Bremens gibt es wirklich viele Möglichkeiten an einem ort die Nacht zu verbringen. Unter dieser Vielzahl von Hotels die man unter dem Stichwort Hotels Bremen Zentrum findet, möchte ich einige besonders hervorheben.
Zunächst einmal das H5, eines der Hotels Bremen Zentrum, das einfach gefallen muss! Es bietet gemütliche Zimmer zum kleinen Preis, dennoch ist es modern und lässt an nichts missen. Internet und TV sind auf jedem Zimmer vorhanden und da jedes Zimmer über eigenes Bad verfügt, steht immer alles zum Wunsch des Gastes bereit. Die Sauberkeit lässt dabei überhaupt nicht zu wünschen übrig. „Vom Boden essen“ wäre hier möglich. Somit ist das H5 wirklich eine Perle der Hotels Bremen Zentrum. Mit der Straßenbahn ist man in sehr kurzer Zeit an allen wichtigen Punkten angelangt.
Die Hotels Bremen Zentrum haben viel Abwechslung zu bieten. Für die Matrosen und Kapitäne und auch die die es gerne mal wären kommen im Hotelschiff Perle auf ihre Kosten. Wie der Name schon sagt, befindet sich das Schiff auf dem Wasser, der Weser. In zwei Kabinen kann man es sich dort gut gehen lassen, die Schlachte, die Flaniermeile Bremens ist nur einen Katzensprung entfernt. Durch die geringe Kabinenzahl handelt es sich in diesem Hotel, wie auch in allen anderen Hotels, um eine sehr private Atmosphäre. Es fällt wirklich schwer sich festzulegen, in welchem der Hotels Bremen Zentrum man die Nacht verbringen möchte, aber man kann sicher sein, dass man dabei nie die falsche Wahl treffen kann und damit auf nach Bremen, eine Stadt, die immer einen besuch wert sein sollte.
Kommentar von Klar | 2012-10-13 20:06:28