hotels bremen city

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letztens war ich wieder in Bremen, es war ja Freimarkt. Ich habe mir also ein Hotels Bremen city gesucht und bin im Internet sehr schnell fündig geworden.
Es gab eine riesige Auswahl an Hotels Bremen city und ich musste mich eine Weile mit dem riesigen Angebot von Hotels Bremen city auseinandersetzen.
Nun ja, zusammen mit meinem Mann habe ich dann ein schönes Hotels Bremen city gefunden. Es liegt direkt an der Weser an der sogenannten Schlachte. Direkt an der Weser und in fünf Minuten ist man sofort in der Innenstadt.
Unser Hotels Bremen city war dennoch ruhig gelegen mit Fahrradverleih und Frühstüchk und Abendessen nach Speisekarte. Wirklich sehr lecker und eine riesige Auswahl an typisch deutschen Gerichten.
An der Rezeption haben wir zusätzliche Information erhalten, was man in Bremen und umzu erleben kann.
Unser Zimmer hatte nicht nur einen tollen Ausblick sondern auch noch einen Balkon. Dazu hatten wir das Wochenende immer schönes Wetter und am Samstag sogar Sonnenschein. Nur bei unserer Abreise gab es ein bisschen Nieselregen.
Unseren Kurzurlaub haben wir mit einer Wesertour begonnen und mit einem gemütlichen Bummel durch das bekannte Schnoorviertel abgeschlossen.
Samstagabend haben wir auch noch Freunde besucht, die im Stadtviertel Schwachhausen wohnen. Wir konnten bei dem lauen Wetter noch nett im Garten sitzen.
Rundum war unser Kurzurlaub in Bremen im Hotels Bremen city sehr schön und wir planen schon unsere nächste Fahrt nach Bremen wieder im Hotels Bremen city.
Wenn du auch mal nach Bremen reist und auch eine Unterkunft brauchst, dann sag mir Bescheid, ich schicke dir gerne alle Informationen zu.
Kommentar von Bremen | 2012-05-07 20:44:19