hotel in bremen

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Bei meimem Hausarzt lag die Broschüre BREMEN4you. Interessiert blätterte ich darin und las das es am 2-10-2011 ein Marathon , den sogenannten SWB Marathon, statt finden soll. Später zu Hause merkte ich, dass es ja ein verlängertes Wochenende ist, 3. Oktober, Tag der Einheit.
Und alles sprach von einem Altweibersommer. Das ist doch die Möglichkeit , Bremen einen Besuch abzustatten. Jetzt fehlte eigentlich nur noch eine Unterkunft.
Also googelte ich erstmal Hotel in Bremen, es zeigte mir viele Hotels an, aber wo lag es genau, also weiter: Hotels Bremen Bahnhof, auch hier massenhaft Hotel, kleine , große, 3 Sterne, 4 Sterne, aber die Lage war nicht so gut beschrieben. Zuletzt googelte ich Hotels Bremen Zentrum und fand gute , preiswerte Hotels im Zentrum. Nun wurde erstmal nachge-
schaut wo der Marathon lang lief und da zeigte sich, das meine Suche unter Hotels Bremen Zentrum gar nicht so schlecht lag. Im Prinzip konnte man alle Hotels nehmen. Nur es hatten nicht alle Hotels noch etwas frei. Sicher war der Ansturm auf die Hotels groß, denn bei so einem Wetter, wie angesagt, wollten doch viele dabei sein und außerdem waren mehr als 1000 Läufer gemeldet. Und sicher wussten andere schon lange das ein Marathon in Bremen statt fand. Also weiter unter Hotels Bremen Zentrum, ans Telefon und hoffen das eine nette Stimme mir sagt, aber gerne nehmen wir ihre Buchung entgegen. Es war leider alles besetzt. Jetzt mal unter Hotels Bremen Bahnhof gegoogelt, hier hätte ich buchen können, aber einige Kategorien entsprachen nicht meinem Portemonnaie und ich wollte auch in ein kleines , nettes Hotel, was man nicht alles will. Weiter ging es jetzt mit Hotel in Bremen , hier waren auch zuerst nur Hotels, die meinen Wünschen nicht entsprachen. Doch dann beim scrollen fiel mir ein Hotel auf, Hanseatic Hotel, und auf der Map sah ich, das es ja sehr günstig lag, mitten im Zentrum , beschrieben wurde es als kleines,nettes 3 Sterne Hotel. Ich wollte mein Glück versuchen und endlich hörte ich die nette Stimme sagen, gerne nehmen wir ihre Buchung entgegen, ein Ehepaar hatte storniert und ich war der Glückliche.
Aber warum hatte ich das Hotel nicht schon früher unter Hotels Bremen Zentrum gefunden, also wieder rein und siehe da, unter Bremen Hotel Zentrum gab es das Hotel Hanseatic auf Seite 2, da hatte ich nicht geschaut, und wie war das unter Hotels Bremen Bahnhof, auch hier die Seite 2 unter Hotel Bremen. Ich sollte beim nächsten Mal, ob unter Hotel in Bremen, Hotels Bremen Bahnhof und Hotels Bremen Zentrum runterscrollen und ruhig mal die 2. Seite googeln, da finde ich dann meine kleinen, netten Hotels.
Kommentar von Dettmer | 2011-10-01 20:33:36