bremen hotel

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Um bei den Gästen einen guten Eindruck hinterlassen zu können, müssen alle Hotels bestimmten Standards entsprechen. Um diesen Standards gerecht zu werden, werden dieses Hotels regelmäßig unangekündigt von Hoteltestern getestet.
Zurzeit befinden sich die Hoteltester in der attraktiven Hansestadt Bremen und in einem sind sie sich sicher: ganz egal, was die Bremen Hotel versprechen, es muss definitiv gehalten werden. Da sich die Bremen Hotel durch einen hohen Standard auszeichnen, ist es nicht nur im Sinne der Gäste, diesen Standard beizubehalten, sondern auch im Sinne der Stadt. Diese möchte auch weiterhin ein attraktiver Ausflugsort für Touristen bleiben.
Dabei sind den Hoteltestern nicht nur Sauberkeit und Hygiene wichtig, sondern auch Engagement und die Motivation der Mitarbeiter. Der Service muss stimmen!
Die Bremen Hotel erfüllen all diese Standards. Sie bieten nicht nur große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sondern auch Komfort und Gemütlichkeit. Dabei bleibt das Bad auch in positiver Erinnerung, denn es dient als Wohlfühloase.
Gäste werden sich in den Bremen Hotel wohlfühlen, denn all Ihre Wünsche werden erfüllt. Kulinarisch können sich die Gäste auch auf einem hohen Niveau verwöhnen lassen.
Das Restaurant Hagen’s lädt die Gäste auf eine kulinarische Reise ein.
Schauen Sie in Bremen vorbei und lassen Sie sich von der Hansestadt Bremen, den Bremen Hotel und von Hagen’s Restaurant verwöhnen. Lassen Sie die positiven Eindrücke auf sich wirken und kehren sie erholt, entspannt und mit neuer Kraft nach Hause. Erleben sie den hanseatischen Charme auf einem hohen Niveau. Die Bremen Hotel hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen. Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
Als Pharmareferent bin ich immer viel unterwegs. Dieses bringt seine Vor- und natürlich auch Nachteile mit sich. Dadurch, dass ich meistens mehrere Tage in einer Stadt verbringen muss, möchte man sich natürlich auch in seinem Hotel wohlfühlen. Als ich vor einem Monat in Bremen gewesen bin, wurde ich allerdings positiv von dem Bremen Hotel überrascht. Da ich die ganze Woche schon quer durch Deutschland gereist war, war ich natürlich schon sehr gestresst und angespannt. Ich empfand die Begrüßung im Hotel Bremen als sehr freundlich und nicht zu aufgesetzt, so wie ich es schon bei anderen Hotels erlebt habe. Auf mich als Gast wurde gleich im Hotel Bremen eingegangen und ich konnte meine Frühstückszeiten für die nächsten Tage schon frei wählen. Das „Hanse Komfort Hotel“ hat also nicht umsonst das Komfort in seinem Namen verdient. Desweiteren war mein Zimmer des Bremer Hotel sehr warm und freundlich eingereichtet. So konnte ich mich erst recht im Bremer Hotel wohlfühlen. Zunächste hatte ich Probleme mich ins Internet einzuloggen, da ich ja bei dem ganzen Rumgereise auch mal mit meiner Frau und den zwei Kindern skypen wollte. Nach mehreren Versuchen ging ich nach unten zur Rezeptionistin und sie half mir das Internet einzurichten. Leider und das muss ich sogar als Mann zugeben bin ich technisch nicht so begabt und hatte wohl etwas vergessen einzustellen. Dank der schnellen Hilfe des Bremer Hotel funktionierte dann aber alles einwandfrei. Auch bei der Wahl meines Abendsessen konnte ich mich auf die wunderbare Empfehlung des Hotels Bremen verlassen. Dadurch, dass alles perfekt organisiert war im Bremen Hotel empfand ich es als super Abschluss meiner Arbeitswoche und ich konnte stressfrei nach Hause zu meiner Familie fahren und ins Wochenende starten.
Kommentar von H.Schulz | 2012-07-13 21:24:30