Hotel Bremen City

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Heute erzähl ich euch mal eine Geschichte von meinem wirklich tollen Aufenthalt in Bremen, in einem Hotel Bremen City, der für mich einfach unvergesslich bleibt! Ich habe in Groningen/Holland studiert, komme aber eigentlich aus der Nähe von München. Da mein Vater in einigen Tagen seinen 60. Geburtstag feiern wollte, wollte ich ganz gerne mal wieder nach Hause fahren und mir diese Feier nicht entgehen lassen. Dieses Mal gestaltete sich dieses aber als nicht ganz so einfach. Meine Mitfahrgelegenheit, die mich von Bremen aus nach München mitnehmen sollte, war spontan erkrankt und ich saß in Bremen fest. Was sollte ich nun machen? Es war schon ziemlich spät und die Züge nach München fuhren alle nicht mehr. Zum Glück fand ich dann dort direkt das Hotel Bremen City. Ich hatte noch mehr Glück und sie hatten tatsächlich noch ein Zimmer im Hotel Bremen City für mich frei! Doch zum schlafen gehen, hatte ich noch keine Lust, schließlich bin ich vorher noch nie in Bremen gewesen, es war Freitagabend und ich befand mich nun ja direkt in der Innenstadt Bremens, dank dem Hotel Bremen City. Ich habe dann auch gleich ein nettes „Irish Pub“ gefunden und es war anscheinend die richtige Entscheidung, denn dort traf ich meine jetzige Verlobte. Wer sagt, dass es Liebe auf den 1.Blick nicht gibt, der lügt, denn wir beide haben es wirklich erlebt. Seitdem fahren wir immer an diesem Tag, es ist übrigens der 7.Mai 2007 gewesen, nach Bremen ins Hotel Bremen City, da uns dieses immer an unser Kennenlernen erinnert und somit nie vergessen wird.
Kommentar von Bremen | 2012-05-07 20:54:38