Bremen Hotel Altstadt

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Mein Bruder und ich waren im Mai für zwei Tage in Bremen, um uns ein Konzert unserer Lieblingsband in der ÖVB Arena anzuschauen. Da wir in Bremen keine Freunde oder Verwandten haben, mussten wir uns für die Konzertnacht eine Unterkunft suchen. Mit unseren Eltern zusammen haben wir im Internet nach Hotels geschaut und uns letztendlich für das Bremen Hotel Altstadt entschieden. Das Bremen Hotel Altstadt befindet sich direkt in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs und der ÖVB Arena. Da wir mit dem Zug angereist sind, konnten wir das Bremen Hotel Altstadt mit der Straßenbahn also ganz einfach und schnell vom Bahnhof aus erreichen. Das war unseren Eltern auch sehr wichtig gewesen, denn sie wollten nicht, dass wir nachts noch lange von der ÖVB Arena zum Hotel unterwegs sind. Aber nicht nur wegen seiner Lage hat uns allen das Bremen Hotel Altstadt so gut gefallen. Das Bremen Hotel Altstadt verfügt über sehr schöne Doppelzimmer, die meiner Meinung nach sehr groß sind und sehr schön und gemütlich eingerichtet sind. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war mit einem Fernseher, einem Telefon und einer Minibar ausgestattet, was wir natürlich super fanden. Auch toll war, dass wir im Bremen Hotel Altstadt das WLAn kostenlos nutzen konnten. So konnten wir vor dem Konzert noch mit unseren Freunden chatten.
Wir hatten viel Spaß in der Hansestadt Bremen auf dem Konzert unserer Lieblingsband, im Bremen Hotel Altstadt und in der Innenstadt und werden dieses Wochenende sicherlich nicht so schnell vergessen. Es wäre toll, wenn wir für das nächste Konzert mit mehreren unserer Freunde nach Bremen fahren könnten!
Kommentar von H.Schulz | 2012-07-13 21:23:09