hotels bremen weserstadion

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Schon seit langer Zeit möchte ich zu einem Werder Bremen-Spiel im Weserstadion gehen und dieses Wochenende ist es endlich soweit! Lange habe ich gebraucht, um meine Familie zu überzeugen nach Bremen zu fahren, denn wir wohnen 4 Stunden von der Stadt entfernt und müssten daher auch dort übernachten. Mein Vater war von der Idee begeistert, jedoch hatte meine Mutter zu erst Bedenken, dass die Hotelübernachtung sehr teuer werden würde. Weil ich unbedingt bei einem Spiel dabei sein wollte, habe ich meine große Schwester gebeten mit mir im Internet nach Hotels Bremen Weserstadion zu suchen. Schnell hat sich herausgestellt, dass es eine große Auswahl an Hotels Bremen Weserstadion gibt. Mit einer Liste, der Meinung meiner Schwester nach, besten Hotels bin ich dann zu meinen Eltern gegangen und habe gehofft meine Mutter überzeugen zu können. Ich glaube, dass war der Moment, indem sie gemerkt hat, wie wichtig mir das Ganze ist, denn sie hat sich die Liste der Hotels Bremen Weserstadion genau angeschaut und nach Rücksprache mit meinem Vater eins der Hotels ausgewählt. Das Hotel muss ihr wohl am besten gefallen haben, jedoch bin ich mir nicht sicher warum, da mir die Hotels Bremen Weserstadion alle gleich gut zu sein schienen. Bei meiner Internetrecherche habe ich gelesen, dass alle der Hotels über Einzel-, Doppel- und Familienzimmer verfügen und es Fernsehgeräte und Internetanschlüsse auf jedem der Zimmer gibt, was ja auch eigentlich das Wichtigste ist! Die Hotels Bremen Weserstadion unterscheiden sich auch preislich nicht stark voneinander und liegen ungefähr gleich nah am Weserstadion. Eigentlich ist es mir auch egal, warum meine Mutter sich für das Hotel entschieden hat. Die Hauptsache ist, dass ich mir endlich ein Werder Bremen-Spiel im Weserstadion angucken kann!
Kommentar von Kelber | 2012-05-11 20:26:42