hotel bremen günstig
Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 103a. Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.
Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.
Ahoi, Ihr Perlekapitän
Nun noch ein paar Tipps für Ihre Buchung:
Wenn Sie im Hotel Bremen günstig ein Zimmer reservieren möchten, dann bietet sich eine Anfrage per E-Mail an. Diese schicken Sie einfach an unten genannte Adresse. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort und im besten Fall ein Angebot, direkt auf Ihre Anfrage abgestimmt. Es wäre für das Hotel Bremen günstig, wenn Sie direkt angeben, ob Sie ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt im Hotel Bremen!
Also in Zukunft Hotel Bremen günstig buchen in Bremen.



