hotel bremen

Hotelansicht aussen

Das 1948 erbaute Fahrgastschiff, zugelassen für 110 Personen, wurde im Jahre 2002 zum Hotelschiff „Perle“ umgebaut. Es handelt sich um das einzige Hotelschiff in Bremen. Der Liegeplatz befindet sich mitten in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Das Hotel-Schiff Perle Bremen liegt fest vertaut an der Schlachte 3a.  Mittlerweile hat sich die Schlachte in Bremen zu einer „Flaniermeile“ entwickelt.

 

Am Abend pulsiert das Leben. Viele Szenegastronomie und Restaurants haben sich dort angesiedelt. Trotzdem werden Se ruhig durch die Wogen der Wellen in den Schlaf getrieben. Eine außergewöhnliche Übernachtung in Bremen ist Ihnen gewiss. Lassen Sie sich von der Größe der Hotelkajüten positiv überraschen Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Hotelschiff Perle Bremen.


Ahoi, Ihr Perlekapitän

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Wie soll für mich das perfekte Hotel aussehen? Diese Frage stellte ich mir jedes Mal wenn ihr wieder auf Reisen war und ich mal wieder in einem Hotel übernachtete. Sagen wir es so, ich habe das perfekte Hotel letztes Jahr im Juni für mich gefunden und dieses war das Hotel Bremen. Das Hotel Bremen überzeugte mich sofort. Ich habe das Hotel Bremen im Internet entdeckt und es sagte mir und meinen Ansprüchen, die ich an einem Hotel habe sofort zu. Doch leider können Bilder und Eindrücke aus dem Internet manchmal täuschen, doch wurde ich eindeutig eines besseren beim Hotel Bremen belehrt. Das Hotel Bremen sah den Bildern aus dem Internet nicht nur ähnlich, sondern es war nahezu identisch. Von außen sah das Hotel Bremen aus wie ein Turm, so was sieht man ja eher selten, gerade wenn das Hotel Bremen auch noch mit seiner Zentralität glänzt und man in wenigen Gehminuten sich mitten in der Stadt befindet und somit auch die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt kinderleicht erreichen kann. Auch von innen überzeugte mich das Hotel Bremen sofort. Die Zimmer waren riesig und wunderschön eingerichtet. Natürlich war es auch hygienisch einwandfrei, aber das gehört für mich zu einem perfekten Hotel einfach dazu und ist selbstverständlich. Auch der Ausblick zur Weser überzeugte mich und war für mich ein großer Pluspunkt, den das Hotel Bremen mit sich brachte. Am Osterdeich kann man wunderbar seine Zeit verbringen, besonders dann, wenn man auch noch Glück mit dem Wetter hat. Lange Spaziergänge sind dort ein Muss und mit einer kleinen Fähre kann man dem bekannten Cafe Sand einen Besuch abstatten. Ich werde dem Hotel Bremen bestimmt noch zahlreiche Besuche abstatten und kann die ganzen positiven Erlebnisse die ich von dort aus mitgenommen habe gar nicht mehr alle aufzählen, denn dort kann ich den Alltag vergessen und meinen Urlaub genießen!
Kommentar von Kelber | 2012-05-11 20:24:39